Mitarbeiterehrungen im Landesverband
Anlässlich des 25jährigen Dienstjubiläums fand im Landesverband eine kleine Feier für die Mitarbeiter statt. Bei der vom Betriebsrat organisierten Veranstaltung konnten neben den Jubilaren auch Präsident Josef Schmoll und Landesgeschäftsführer Thomas Wallisch begrüßt werden.
In seiner Ansprache dankte Präsident Josef Schmoll den Mitarbeitern für ihre langjährige Tätigkeit und ihr Engagement für das Rote Kreuz und überreichte sowohl eine Urkunde als auch ein kleines Präsent als Dank für ihre Arbeit.
Betriebsratsvorsitzender Stefan Dolenetz bedankte sich für den wertschätzenden Umgang der den Mitarbeitern seitens des Präsidiums und der Landesgeschäfts-führung entgegengebracht wird.
Folgende Jubilare konnten zur Feier begrüßt werden:
- Elend Johannes – RK Zistersdorf
- Kuhn Willi – RK LVZ
- Maurer Gerhard – RK Hollabrunn
- Peter Gabriele – RK Zistersdorf
- Pfaffstätter Johannes – RK Hollabrunn
Neben den Mitarbeitern die ihr 25jähriges Dienstjubiläum feierten, gab es auch einen Kollegen der heuer nicht nur seinen 60. Geburtstag feiert, sondern auch seit mehr als 39 Jahren beim Roten Kreuz tätig ist.
Wir gratulieren:
- Gerhard Polak – RK Triestingtal
Der Betriebsrat wünscht der Kollegin und den Kollegen auf diesem Weg nochmals ALLES GUTE.
[Best_Wordpress_Gallery id=“10″ gal_title=“Ehrungen LV“]
Der Betriebsrat wünscht der Kollegin und den Kollegen auf diesem Weg nochmals ALLES GUTE.